Welcome to the Jungle

Welcome to the Jungle

Florale Muster und Leo-Drucke waren die Top-Trends der letzten Sommer-Saison. Das Motto dieses Jahr lautet: „Aus zwei mach eins!“ Farbenprächtige Blüten-Dessins und rassige Animal-Prints vereinen sich zu ganz neuen Dschungel-Designs, die an Tropen-Feeling kaum zu übertreffen sind. Diese Looks wecken Fernweh und machen Lust auf Abenteuer.

Sommerliches Etuikleid im Tropenblumen-Leo-Mix Sommerkleid mit Zebra-Print und Blumen

Dschungel-Königin

Die wilden Leo-/und Zebra-Prints ziehen Großstadt-Amazonen sofort in ihren Bann. Aber auch wer eher feminine, weibliche Styles favorisiert, kommt bei den facettenreichen Blumen-Drucken voll auf seine Kosten. Selbst wenn das Wetter hierzulande einmal nicht mitspielt und wir keine tropischen Temperaturen haben, dieser Trend sorgt garantiert für Südsee-Feeling, auch zu Hause.

Übrigens, wem der Allover-Look dann doch ein wenig zu schrill oder zu exzentrisch ist, der kombiniert den Tropen-Print am besten mit Jeans oder Uni-Teilen in Schwarz, Weiß oder Khaki.

Lässig & besonders: geblümte Bluse mit Leo-Details Leo meets Flowers: Poloshirt im Trendlook T-Shirt im exotischen Mustermix 04_Galeriebilder

City-Safari

Was mir an diesem Trend am allerbesten gefällt, ist die Tatsache, dass ich all meine Lieblingstücke aus der letzten Saison jetzt perfekt miteinander kombinieren kann. Meine Zebra-Bluse beispielsweise, die ich letzten Sommer noch mit Lederröhre getragen habe, style ich jetzt einfach mit Maxirock im Blüten-Dessin – der perfekte Urwald-Chic, ganz ohne großen Aufwand. Und auch meine Shopper-Tasche mit Leo-Print erhält mit einer hübschen Ansteckblüte ab sofort einen ganz neuen Charakter.

Vielleicht finden sich ja auch in Ihrem Kleiderschrank noch ein paar Trend-Teile mit Blüten-Design oder Animal-Print, die Sie zum Thema Tropen-Look jetzt ganz neu interpretieren können.

Trägerbikini mit Hibiskus- und Felldrucken Bandeau-Badeanzug mit exotischen Blumen auf Tierfell-Print Badeanzug von FÜRSTENBERG im Leo-Blumen-Mix Trägerbikini mit Tiger- und Blumen-Prints

Regenwald-Anbeter

Nicht nur auf Kleidern, Hosen und Shirts setzen die Designer auf die explosive Farbenpracht des Regenwaldes. Besonders in der Bademode strahlen die neuen Bikini-Exoten um die Wette. Saftiges Grün, leuchtendes Pink und alle Nuancen zwischen Gelb & Orange – nichts bringt sonnengebräunte Haut besser zur Geltung. Hier bekommt man schon beim Hinsehen Urlaubs-Feeling!

Accessoires unter Artenschutz

Um diesen neuen Modetrend mitzumachen muss aber nicht gleich ein ganz neuer Look her. Auch unter den Accessoires finden sich in dieser Saison einige Paradiesvögel, die, gut kombiniert, mit farbenfrohen Drucken schnell ein bisschen Leben in Ihr Outfit zaubern.

Alessa

Jahrgang 1990, mag: • Fashion • Reisen • Kunst • Sport (Aerobic & Aqua-Power) • historische Romane • Musik (Klassik, Rock & Pop) • Trödel- & Antikmärkte • Barcelona & Paris • Ironie & Sarkasmus • Cafés & Kaffee • u.v.m.

Teile diesen Beitrag

Hinterlasse einen Kommentar